Work Around FS X mit Windows 10

Artikel, die dir ebenfalls gefallen könnten...

2 Antworten

  1. Bernd Graf sagt:

    Lieber Bert Groner, nie war ich dem FS Magazin dankbarer als heute, konnte ich doch durch den vor ein paar Stunden gelesenen Artikel :
    Work Around FS X mit Windows 10 vom 07.02.2019 meinen weder reparierbaren noch deinstallierbaren FSX wieder zu neuem Leben erwecken. Ich bin so froh darüber, denn ( ganz klar 😉 )nach meiner Frau, ist der Flusi mein zweitbester Zeitvertreib. Auf die Beiträge des FS Magazins über den MSFS 2020 bin ich sehr gespannt. Mich beschäftigt vor allem, ob meine vorhandene Hardware von Saitek und Speedlink weiterhin nutzbar sein wird. Bis dahin halte ich meinem FSX die Treue. Bleibt bitte alle gesund.
    Grüße Bernd Graf aus Halle (Saale). ( an Bert: Veröffentlichung genehmigt, liebe Grüße )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress